07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Bei einem weiteren Spiel besuchte die JSG Göppingen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2. Nach einem erfolgreichen Start konnten die JSG Göppingen bereits nach 10 Minuten mit 4:7 in Führung gehen. In die Pause gingen die Jungs mit einer Führung von 6 Toren. Nach einem etwas schweren Start punkteten die Gegner durch technische Fehler der JSG Göppingen. Die Auszeit des Trainers von der JSG Göppingen brachte die Spieler wieder auf den richtigen Weg und das Team holte wieder Tore für sich. Bis zum Ende der Spielpartie ging das Spiel ausgeglichen weiter und die JSG Göppingen konnten am Ende noch mit einem Unentschieden einen Punkt holen.

Es spielten:

Krstic (-), Winkler (8), Kopaczynski (4), Butina (4), Granzer (5), Kristen (1), Vo Quang (2), Ay (0), Sancilio (4)