07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Nachdem wir bei der Bezirksliga-Qualifikation gegen hochklassige Mannschaften gut mithalten konnten, war uns klar, dass es in der Bezirksklasse, in der die D1 spielen darf, nicht leicht werden wird. Nach nun 3 Spielen ist leider noch kein Sieg herausgekommen, aber wir haben in allen 3 Spielen gezeigt, dass wir in vielen Bereichen gut mithalten können. Es macht richtig Spass der Mannschaft zuzusehen und es sind bereits ganz viele Spielansätze zu sehen. Die Abwehr steht inzwischen schon richtig gut und die 3-2-1 Formation greift. Auch im Angriff können wir immer wieder mit schönen Spielzügen aufwarten. Leider ist unsere Fehlerquote noch recht hoch, so dass wir es unseren Gegnern bisher immer wieder leicht gemacht haben, zu einfachen und schnellen Toren zu kommen.
Aber daran werden wir kontinuierlich weiterarbeiten und uns stetig verbessern.
Wir wissen, dass wir in einer sehr starken Liga spielen und werden weiter kämpfen und uns von Spiel zu Spiel weiter steigern.