07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

E– Jugend

Für die Hallenrunde 2016/2017 wurde die E-Jugend-Mannschaft für die Spielform (4plus1) gemeldet. Die Hallenrunde wurde mit 13 Spieler/innen gestartet. So wie es mit den Jahrgängen aussieht können wir für die Saison 2017/2018 eine gute E-Jgd.-Mannschaft melden. Vor Jahreswechsel stehen wir auf einem der vorderen Tabellenplätze bei 10 teilnehmenden Mannschaften und hoffen, daß es so bleibt muß der Trainingsbesuch noch besser werden. Wir Trainer könnten uns nach Abschluß der Runde einen 2. Tabellenplatz vorstellen. Wir werden im Training weiter daran arbeiten in der Bewegung Päße zu spielen und sicher zu fangen, sowie an den vorgeschriebenen koordinativen Wettkampfübungen.

Im Sommer konnten wir ein Freundschaftsspiel beim TV Jahn-Turnier auf dem Beachfeld austragen.

Die ausgeschriebene Waldweihnacht wurde dieses Jahr gut angenommen.

Ergebnisse

 

⇒  Spielplan/Tabelle

Info

 

 

Trainer

Denise Rieger
Gerriet Fuchs

E-Jugend@jsg-goeppingen.de

Trainingszeiten

 Mittwoch: 18:00 – 19:30 Uhr
Schulsporthalle Ursenwang

Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr
Jahnhalle Holzheim

News und Berichte

Saisonvorbereitung abgeschlossen

Saisonvorbereitung abgeschlossen

In den Sommerferien trafen sich alle Altersklassen zum regelmäßigen Training auf dem DJK Sportplatz. Im Vordergrund standen Kraft und Ausdauer, die durch spielerische Übungen mit viel Spaß von den Traineren der D-Jugend, Caro & Drazen, durchgeführt wurde. Aber...

mehr lesen

Die JSG Göppingen stellt sich vor; Vier Vereine ein Ziel

Am Donnerstag, 23.03.17 trafen sich die Vorstände der 4 Vereine, DJK Göppingen, TV Holzheim, TV Schlat und TV Jahn Göppingen, in Holzheim zur Vertragsunterzeichnung der Jugendspielgemeinschaft JSG Göppingen. Die Jugendspielgemeinschaft besteht schon seit 2013 aus den drei erstgenannten Vereinen und wurde nun durch den Beitritt des TV Jahn um ein viertes Mitglied erweitert.
mehr lesen