07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Zum dritten Saisonspiel begrüßte die JSG Göppingen die TSG Giengen. Nach einem guten Start in die Partie hielt die JSG Göppingen den großen Vorsprung bis zur Halbzeit. Nach der Pause startete die JSG Göppingen motiviert in die 2. Hälfte der Partie. Doch trotz der Motivation und dem Vorsprung machte die JSG einige Fehler, wodurch der TSG Giengen zu einigen Chancen kam. Nach einer kräftigen Ansprache des Trainers der JSG Göppingen im Time­-out starteten die JSG Göppingen wieder voll durch, konnte einen riesigen Vorsprung ausbauen und gewannen das Spiel schließlich mit einem Torverhältnis von 36:17. Die JSG Göppingen geht nach diesem Sieg mit viel Selbstvertrauen und einer guten Aussicht in die kommenden Partien.

Es spielten:

Winkler (7), Kühlkopf (4), Sancilio (9), Butina (5), Granzer (4), Vo Quang (6), Kristen (1)