07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Über 60 Kinder, Eltern und Fans fanden am 13.01.2019 den Weg in das DJK Vereinsheim im Bürgerhölzle. Die Trainer der D1 und D2 hatten nach dem Doppelspieltag der beiden Mannschaften zum Neujahrsempfang geladen.
Hervorragend von Michael vorbereitet war das Vereinsheim gut gefüllt und Eltern brachten Salate, Kuchen und Nachtisch.
Nach einer kurzen Begrüßung von Alexander, der die vergangenen Monate, die Findung der D1 und D2 Mannschaften, sowie die sehr positive Entwicklung und die Weiterentwicklung der Spieler und Teams im Rückblick darstelle, konnten sich alle auf 10 Familienpizzen stürzen. Es gab reichlich und alle waren mehr als satt, als dann Michael zu einem lustigen und kurzweiligen Handball-Quiz 4 Mannschaften einteilte, die eifrig spielten und tolle Fragen beantworten durften.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag. Ein großes Dankeschön an alle, die Kuchen, Salate und Nachtisch gespendet haben, aber auch an das spontan eingesprungene Thekenteam, Simone und Oliver, sowie ein besonderer Dank an den 2. Vorsitzenden der DJK Göppingen, Udo Haug und Beate und Karl-Heinz Salomon, die auch fleißig mitgeholfen haben.