07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

In den Sommerferien trafen sich alle Altersklassen zum regelmäßigen Training auf dem DJK Sportplatz. Im Vordergrund standen Kraft und Ausdauer, die durch spielerische Übungen mit viel Spaß von den Traineren der D-Jugend, Caro & Drazen, durchgeführt wurde. Aber auch die Trainer der B-Jugend, Gerhard & Bernd, sowie der C-Jugend, Alex & Michael, waren mit eingebunden und haben taktische Einheiten und Spielzüge trainiert.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Überbrückung der Sommerpause, auch wenn urlaubsbedingt natürlich immer wieder in anderer Zusammensetzung trainiert wurde. Dies war jedoch mehr Vor- als Nachteil, fand so doch gleichzeitig auch ein jugendübergreifender Austausch statt, wovon alle nur profitieren können.

Auch wenn hier sicherlich noch intensiver und gezielter in die Vorbereitung gegangen werden hätte können, gehen jetzt doch viele gestärkt in die Hallenrunde und etliche Spieler sind bereits weiter, als in den Vorjahren ohne gezielte Vorbereitung in den Sommerferien waren.