07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Von Beginn an war Steinheim die bessere Mannschaft. Sie gingen mit schnellen Tempogegenstößen schnell 4:0 in Führung.

Nach einer Auszeit unserer Trainer waren wir etwas konzentrierter, und durch einen 7m, den Colin Zentner verwandelte und einem schnellen Tor von Minh Vo Quang verkürzten wir auf 4:2.

Steinheim ließ aber nicht locker und erzielte in Folge 5 Tore.

Danach zeigten auch wir ein paar schöne Spielzüge, aber auch Steinheim traf immer wieder.

In der 28. Minute hielt unser Torwart David Butina einen Strafwurf und wir gingen beim Spielstand von 18:12 in die Pause.

Das erste Tor nach der Pause schoß die JSG und wir kämpften trotz körperlicher Unterlegenheit gegen die schnellen Steinheimer weiter.

Aber letztendlich konnten wir einfach kein Mittel, gegen die schnellen Gegenstöße Steinheims finden.

Der Spielstand von 36:22 war für Steinheim berechtigt.

Es spielten für die JSG: C. Zentner 4/9, M. Zentner 1, M. Vo Quang 11, D. Roth 1, N. Laske, J. Grund, B. Krumm, D. Butina, M. Braun, F. Fischer