07161/29541    info@jsg-goeppingen.de

Seit dem November Lockdown können wir leider nicht mehr trainieren und haben daher eine online Challenge ins Leben gerufen. Diese funktioniert sehr gut, wie man auf jsg-goeppingen.de/challenge auch sehen kann.
Das war uns allerdings noch nicht genug und die Trainer haben in einem ihrer Zoom-Meetings überlegt, eine virtuelle Weihnachtsfeier zu wagen.

Einerseits wollten wir gerne alle mal wieder sehen und hören und aber natürlich auch wissen, wie es jedem so geht. Auch ein Feedback zu den Challenges wollten wir gerne haben.
Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv und alle machen gerne mit und freuen sich jeweils auf die neuen Challenges.
Noé hat noch die Zwischenergebnisse der bisherigen 10 Runden vorgestellt und alle aufgefordert, fleißig weiter mitzumachen. Es lohnt sich in jedem Fall.

Neben Informationen kam aber auch der Spass nicht zu kurz. Eine kleine Pantomime-Einlage bei der immer abwechselnd etwas ohne Worte dargestellt werden musste, hat auch über die Kameras an Smartphone, Laptop, PC oder Tablet gut funktioniert.

Es waren fast alle mit dabei und wir haben uns sehr gefreut, ein bisschen miteinander kommunizieren zu bekommen.
Natürlich hoffen wir, dass wir uns bald wieder in der Halle treffen können und gemeinsam Sport machen dürfen.